Einsatzarchiv

So wie es die Zeit zulässt, versuchen wir Sie hier immer über die aktuelle Lage zu informieren und neue Informationen hinzuzufügen. Weitere Fotos befinden sich bereits in dem Artikel "Der Ortsverband Lemgo endsendet Blaue Engel…
mehr
Am 05.06.2013 war es dann doch soweit. Gegen 10:00 Uhr wurden die ersten Helferinnen und Helfer benachrichtigt und die Verfügbarkeit überprüft. Dann hieß es Tasche packen.
mehr
Als am Samstag den 4. Mai 2013 gegen 19:30 Uhr in ganz Lemgo der Strom ausfiel wurden auch die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks Lemgo aktiv.
mehr
Wer bei der Überschrift an einen Auslandseinsatz für die Helfer des THW-Lemgo denkt liegt falsch, denn das Notlager lag nicht in einem weitentfernten Land sondern direkt in der Unterkunft des THW in Bielefeld. Ein Einsatzszenario,…
mehr
Am Freitag den 20. Janurar 2012 um 18:54 Uhr wurde durch die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle die Technikgruppe des BHP50 alarmiert. -Einsatzstichwort: MANV 1 (7-15 Verletzte), Verkehrsunfall, 1 Person Eingeklemmt, PKW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: