Einsatzarchiv

Am Donnerstag den 29. Dezember 2011 um 14:13 Uhr wurde durch die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle die Technikgruppe des BHP50 alarmiert. -Einsatzstichwort: MANV 1, Verkehrsunfall, mindestens 7 Verletzte-
mehr
Am Sonntag dem 25.9.11 fand erneut ein Erlebnistag „ohne Auto mobil“ zwischen Bielefeld und Herford statt. In der Zeit zwischen 9:30Uhr und 18:00Uhr konnten Fußgänger, Jogger, Radfahrer und Skater ungestört die Hauptverbindung…
mehr
Am 17. September gab es in Bielefeld gleich 2 sich überschneidende Großveranstaltungen gleichzeitig. Zum einen einem Stadtlauf, der von der Neuen Westfälischen ausgerichtet wurde, und zum anderen einen Marathon, welcher von der…
mehr
Am 3. und 4. September 2011 fand in Detmold das 6. Drachenfest statt. Die Aufgabe des THW bestand darin, die Stromversorgung für die Gäste sicherzustellen.
mehr
Die Technikgruppe des THW Lemgo war am 30.6. und 6.7. in Bochum um im Zuge der FIFA Frauen Fussball WM den BHP 50 des Kreises Lippe zu betreuen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: