Einsatzarchiv

Gestern waren wir mit Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes in Lüerdissen beim Osterfeuer der ortsansässigen Löschgruppe tätig.
mehr
THW leistet technische Hilfe im Ortsteil Leese. „Bereits am Sonntag war hier schon Land unter!“ so der Besitzer des Anwesen in Leese. Doch nun kamen noch mehr Wassermassen als Petrus, gleich zweimal, am Dienstag seine Pforten…
mehr
Am Ortsrand der Kleinstadt Ascheberg (NRW) wurden die Gebäude einer Wohngruppe des LWL-Heilpädagogischen Kinderheims Hamm durch einen Ausfall des Brunnens von der Trinkwasserversorgung abgeschnitten.
mehr
Am Morgen des 09. Februar brach in einem Altenzentrum in Bad Salzuflen ein Feuer aus und ein Großaufgebot von Feuerwehr – und Rettungskräften war nach kurzer Zeit vor Ort.
mehr
Am Samstag erreichte den Ortsverband Lemgo die Anforderung den Ortsverband Paderborn, aus dem Regionalstellen Bereich Arnsberg, mit Hilfe des Zugtrupps Lemgo bei einer Baumsprengung zu unterstützen. Immer noch werden nach dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: