Einsatzarchiv

Seit dem 06. Juni 2016 läuft die Trinkwasseraufbereitungsanlage UF 15 der Ortsverbandes Lemgo 24 Stunden pro Tag zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Simbach am Inn. Zusammen mit der Fachgruppe Trinkwasserversorgung aus…
mehr
Wie bereits in dem Artikel zur „IFAT Messe“ erwähnt, sollte es eigentlich geplant sein, dass die Trinkwasseraufbereitungsanlage UF 15 heute wieder von der Messe aus München in den Ortsverband gebracht wird. Doch nun herrscht in …
mehr
Auf Anforderung des THW Landesverbandes Bayern, hat das Technische Hilfswerk aus Lemgo eine Woche lange, seine moderne Trinkwasseraufbereitungsanlage Ultrafiltration 15 m³ (TWAA UF-15) dem interessierten Fachpublikum im Rahmen der…
mehr
Bereits seit vergangenem Freitag ist die Fachgruppe Trinkwasserversorgung regelmäßig in Halle um die Bewohner mit Trinkwasser zu versorgen. An jedem betroffenen Haus wurden mobile Trinkwassertanks aufgestellt mit einem…
mehr
Die ersten Einsätze in Flüchtlingsunterkünften hatte, wie berichtet, der Ortsverband Lemgo im September. In den darauf folgenden Monaten wurde der Technische Zug immer wieder für das Einrichten von Flüchtlingsunterkünften und den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: