Einsatzarchiv

Während am Freitagmorgen Mitarbeiter der Firma Fette GmbH an der Lagesche Straße mit der Arbeit begannen und zwei große Autokräne aufbaute wurden, gingen die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes ihren normalen…
mehr
Am Donnerstag fegte auch der Orkan „Friederike“ durch die Alte Hansestadt Lemgo und sorgte für einige Schäden und Gefahren. Am frühen Donnerstagnachmittag wurde für den Technische Zug und den OV-Stab des THW Lemgo, über die…
mehr
Am Samstag den 18. November unterstützten vier Gruppen des Technischen Hilfswerks der Berliner THW Ortsverbände die Berliner Feuerwehr im Rahmen der Feuerwehrbereitschaft.
mehr
Im September erreichte den Ortsverband eine Anforderung für die Fachgruppe. Im Kreis Paderborn wurden nach einem Wasserrohrbruch zwei Gebäude der DB AG seit einigen Wochen nicht mehr mit Trinkwasser versorgt.
mehr
Durch ergiebige Regenfälle der letzten Wochen kam es im Bereich zwischen der Gemeinde Hille und dem Mindener Stadtgebiet zu Überflutungen der Bastauwiesen und den um-liegenden Feldern. Infolgedessen sank der Sauerstoffgehalt des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: