Übungsarchiv

Die Bergungsgruppen haben die Chance genutzt und üben nun schon seit ein paar Dienstabenden, im in die Jahre gekommenen Schwesternwohnheim am Klinikum Lemgo Lippe. Das Gebäude welches Ende des Jahres abgerissen werden soll, kann…
mehr
Zum Übungsabend trafen sich am 25. Juli 12 die Helferinnen und Helfer der Technikgruppe des BHP 50. Der diesmal ausgewählte Übungsort war die Realschule in Lemgo. Bei sommerlichen Temperaturen trafen gegen 19:00 Uhr alle…
mehr
Jeder muss mit jedem zusammen arbeiten können. Das ist nicht nur in den einzelnen Gruppen wichtig sondern auch im ganzen Technischen Zug. Aus diesem Grund wurde die Ausbildung des Zugtrupps und der 2. Bergungsgruppe…
mehr
An diesem Abend hatten zwei Gruppen des THW Ortsverbandes Lemgo die Ausbildung zusammengelegt. Gemeinsam ging es mit dem MTW des Zugtrupps und dem Gerätekraftwagen 2 in den Steinbruch nach Vollmer.
mehr
Die Fachgruppen Trinkwasserversorgung der Ortsverbände Lemgo und Ibbenbüren üben gemeinsam
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: