Meldungsarchiv

Wir, alle Helferinnen und Helfer und Junghelferinnen und Junghelfer des THW Ortsverbandes Lemgo, wünschen euch fröhliche Weihnachten.

Bleibt alle gesund und verbringt eine ruhige und schöne Zeit mit euren Liebsten.

Wir sehen uns…

mehr
In den vergangenen Wochen hat sich der Fuhrpark des Technischen Zuges umso einige Jahre verjüngt. Gleich zwei neue Fahrzeuge sind in den letzten sechs Wochen von Helfern abgeholt worden.
mehr
Ende Januar stand auch im Ortsverband Lemgo die alljährliche Jahreshauptversammlung auf dem Terminplan, zu dem sich alle Helferinnen und Helfer sowie Junghelfer im Ortsverband eingefunden hatten.
mehr
Bei der Neugestaltung der Beete vor der Unterkunft des Ortsverbandes wurde auf eine insektenfreundliche Bepflanzung geachtet. U. a. wurden Lavendel, Rosen und ein Sommerflieder neu angepflanzt, die viele Blüten garantieren.
mehr
An diesem Abend stand die Zusammenarbeit des Technischen Zuges im Vordergrund. Das Arbeiten Hand in Hand.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: