Meldungsarchiv

„Sehen und gesehen werden!“ Nach diesem Motto präsentierte sich der THW Ortsverband Lemgo in den vergangenen zwei Monaten auf verschiedenen Veranstaltungen.
mehr
Besonders bei diesem Ausflug standen die Kameradschaftspflege und auch die kulturelle Bildung in einer Gemeinschaft im Fokus. Bereits im vergangenen Jahr hat der Stab des Ortsverbandes Lemgo gemeinsam überlegt welches Ausflugsziel…
mehr
Jährlich ruft die Stadt Lemgo zum „Frühjahrsputz“ um die schöne Hansestadt ein bisschen sauberer zu machen. Verschiedene Vereine und Organisationen helfen hierbei immer gerne mit.
mehr
Am 21. April wurde der neue Anhänger TWAA von drei Helfern der Fachgruppe Trinkwasserversorgung von Neustadt/Dosse (Brandenburg) nach Lemgo überführt.
mehr
Ende März fand im Ortsverband Lemgo das erste Kicker Turnier statt. „Wenn schon mal ein Kicker vorhanden ist, kann dieser auch super für einen Kameradschaftsabend genutzt werden!“ Denn in einem Ortsverband ist es natürlich…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: