Meldungsarchiv

Ob Partnerstadt oder befreundeter Ortsverband, Kameradschaft wird bei uns großgeschrieben. :)
mehr
Am Samstag sind ein paar unserer Junghelfer mit Helfern aus dem Technischen Zug zusammen mit dem Ortsverband Detmold zum Bundesjugendlager gefahren.
mehr
Seit einem Brand am Nachmittag ist die Notbeleuchtung ausgefallen, die den Bewohnern im Falle eines Stromausfalls, das sichere verlassen der Gebäude ermöglichen soll.
mehr
Gestern Abend hat die 2 Bergungsgruppe eine Alarmübung in der Nähe von Detmold absolviert. Schließlich können wir uns das Wetter im Einsatzfall auch nicht aussuchen.
mehr
Ibbenbüren, 2. Juni 2019. Unter dem Motto „Lebendiges Wasser“ übten die Einsatzkräfte der zwei Fachgruppen Trinkwasserversorgung in Nordrhein-Westfalen. Im Zeitraum von Donnerstag bis Sonntag wurde durch die Einheiten aus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: