Meldungsarchiv

Heute haben unsere Helfer an der großen BHP 50 Übung des Kreises Lippe teilgenommen.
mehr
Unsere Helferinnen und Helfer haben sich am vergangenen Dienstabend, unter der Leitung unserer erfahrenen Rettungsdienst, fortgebildet.
mehr
Wie Schäden an Deichen aussehen und wie diese zu bekämpfen sind, war den Beteiligten Einsatzkräften des Technischen Zuges vom THW Lemgo bereits von vorherigen Ausbildungen klar. Dieses Mal standen aber andere Dinge im Fokus. Zum…
mehr
Im September hat unser Ortsverband sein 70-jähriges Jubiläum gefeiert.
mehr
Im September waren Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes in der Hauptstadt und haben dort an der Feuerwehrbereitschaft teilgenommen. In Berlin teilen sich die Feuerwehr und das THW an einzelnen Wochenenden die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: