Veranstaltungsarchiv

Nach teils langer Anreise mit Auto, Flugzeug und Bahn und dickem Schneegestöber haben alle 12 Helferinnen und Helfer aus 12 Ortsverbänden das Gästehaus Johannistal in Berlin erreicht. Grund hierfür war der Stab 22 Lehrgang für die…
mehr
Am Freitag den 1. Februar war auch der Ortsverband Lemgo mit einer kleinen Abordnung auf der Generalversammlung 2013 der Feuerwehr Lemgo vertreten. Die Feuerwehr in Lemgo ist für die Sicherheit und den Schutz der Lemgoer Bürger…
mehr
Lemgo/Arnsberg. Es gibt viele Auszeichnung und Urkunden, doch für den Arbeitgeber Komet/Gebr. Brasseler GmbH & Co.KG, der insgesamt fünf ehrenamtliche Helfer des Technischen Hilfswerkes Lemgo beschäftigt, gab es am Tag des…
mehr
Am 11. Oktober hatte die Feuerwehr Dörentrup im geheimen Auftrag um Unterstützung gebeten.
mehr
7 Mannschaften, 56 Jugendliche, 5 Aufgaben, 1 Stunde Zeit. Dies sind die Eckdaten des Bezirkswettkampfes der Jugendgruppen der THW Jugend e.V. Bezirk Bielefeld, der am vergangenen Samstag, 22.9.2012, von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: