Veranstaltungsarchiv

Überall lachende Gesichter, tolle Stimmung: Die NRW-Tage in Detmold waren auch für das THW eine herausragende Veranstaltung. Mehr als 200.000 Besucher waren in der lippischen Residenzstadt zu Besuch, viele davon auch auf der…
mehr
Am Samstag, den 21. April 2012 dem Haupttag des traditionellen Frühjahrsputzes der Alten Hansestadt Lemgo, beteiligte sich die THW Jugend Lemgo ebenfalls wieder an dieser Reinigungsaktion bei der die Straßen, Wege, Plätze und…
mehr
Zum siebten Mal hat der Ortsverband Lemgo am Girls`Day teilgenommen und konnte sich über insgesamt 13 Mädchen freuen, die sich für diesen Tag angemeldet hatten.
mehr
Am Freitag den 30. März hatte die THW Helfervereinigung Lemgo e.V. zur alljährlichen Jahreshauptversammlung eingeladen. Der 1. Vorsitzender Konstantin Grotebrune konnte dank der großen Teilnehmerzahl um 19:00 Uhr die…
mehr
Am Sonntag, den 25. März 2012 hat der Ortsverband Lemgo die Chance genutzt und sich beim verkaufsoffenen Sonntag, in Verbindung mit dem Ostermarkt, in der Lemgoer Innenstadt gezeigt und präsentiert. Neun Helferinnen und Helfer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: