Jahresübersicht

Am Sonntag sind die ersten Helferinnen und Helfer ausgetauscht worden. Gegen Mitternacht waren die Kräfte wieder zurück in Lemgo und sind in die verdiente Ruhepause gegangen. Vor Ort sind die Helferinnen und Helfer weiter mit dem…
mehr
Unsere Helferinnen und Helfer aus dem Ortsverband sind in verschiedenen Regionen in Nordrhein-Westfalen eingesetzt.
mehr
Bielefeld. Wenn es mal ein stärkeres Gewitter gibt oder auch einen längeren Platzregen, dass kennen wir alle. Doch solche Wassermassen, wie in den vergangenen zwei Tage in vielen Teilen Nordrhein-Westfalens niedergegangen sind,…
mehr
Im Tagesverlauf von gestern hat sich die Lage in vielen Teilen weiter zugespitzt und weitere Helferinnen und Helfer sind in das Gebiet aufgebrochen. Lesen Sie hier alle Entwicklungen.
mehr
Viele Lippische Einsatzkräfte sind ausgerückt um schnelle Hilfe zu leisten. Die Feuerwehren und das Technische Hilfswerk sind im Dauereinsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: