Jahresübersicht

Wie Schäden an Deichen aussehen und wie diese zu bekämpfen sind, war den Beteiligten Einsatzkräften des Technischen Zuges vom THW Lemgo bereits von vorherigen Ausbildungen klar. Dieses Mal standen aber andere Dinge im Fokus. Zum…
mehr
Im September hat unser Ortsverband sein 70-jähriges Jubiläum gefeiert.
mehr
Im September waren Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes in der Hauptstadt und haben dort an der Feuerwehrbereitschaft teilgenommen. In Berlin teilen sich die Feuerwehr und das THW an einzelnen Wochenenden die…
mehr
Gestern Abend haben uns vielleicht der ein oder anderen gesehen, wie wir mit Blaulicht und Martinshorn durch Lemgo und Dörentrup Richtung Extertal gefahren sind.
mehr
Seit den Abendstunden ist der Ortsverband Lemgo mit der Fachgruppe Trinkwasserversorgung und der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung im Einsatz. Durch die hohen Temperaturen gibt es Probleme mit einem Hochbehälter für…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: