Meldungsarchiv

Schon früh hatte sich ein Junghelfer der Lemgoer Jugendgruppe mit Thema Abschlussübung 2015 beschäftigt. Es wurde viel überlegt und geplant. Was könnte wie gemacht werden?
mehr
Lemgo/ Stendal. Die Partnerschaft zwischen den Städten Lemgo und Stendal existiert seit 25 Jahren, doch diese Partnerschaft ist ganz frisch.
mehr
Am 20. Juni 2015 feierte der Kinderschutzbund aus Lemgo sein Sommerfest auf dem Regenstorplatz. Von 11-17 Uhr gab es für die Kleinsten und auch für Erwachsenen viel zu schauen und auszuprobieren.
mehr
Lippischer Feuerwehrverband ehrt lippische THW Ortsverbände und Hilfsorganisationen. Im Rahmen der Delegiertenversammlung am 29. Juni in Bad Salzuflen-Holzhausen ehrte der Lippische Feuerwehrverband für die Verdienste um die…
mehr
Am 09. Juni 2015 feierte der THW Ortsverband Stendal seinen 20. Geburtstag. Zu dieser Feier wurde auch der Ortsverband Lemgo eingeladen, der es sich nicht nehmen ließ, mit einer kleinen Abordnung den Ortsverband aus der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: