Übungsarchiv

Wie Schäden an Deichen aussehen und wie diese zu bekämpfen sind, war den Beteiligten Einsatzkräften des Technischen Zuges vom THW Lemgo bereits von vorherigen Ausbildungen klar. Dieses Mal standen aber andere Dinge im Fokus. Zum…
mehr
Gestern Abend haben uns vielleicht der ein oder anderen gesehen, wie wir mit Blaulicht und Martinshorn durch Lemgo und Dörentrup Richtung Extertal gefahren sind.
mehr
Gestern Abend haben die Atemschutgeräteträger des Ortsverbandes Lemgo ihre Atemschutzübung außerhalb vom eigenen Gelände durchgeführt.
mehr
Heute Abend ist die Löschgruppe Brake-Voßheide der Feuerwehr Lemgo bei uns zu Gast.
mehr
Lemgo/Berlin. Am letzten November Wochenende machten sich sechs Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Lemgo auf den Weg nach Berlin, um bei einer Feuerwehrbereitschaft des befreundeten Ortsverbandes Berlin-Lichtenberg…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: