Einsatz beendet

In der Nacht ist auch unser Zugtrupp mit dem Technischen Berater für Deichverteidigung und Hochwasserschutz nach Lemgo zurück gekehrt.

Die Maßnahmen zur Sicherung der Bundesstraße in Burg Stemmen konnten eher beendet werden als gedacht.

Die Lage in vielen Orten bleibt dennoch leider angespannt.

Die Einsatzbereitschaft des Ortsverbandes ist komplett wieder hergestellt damit wir bei der nächsten Anforderung schnell wieder Unterwegs sein können um in den betroffenen Gebieten zu helfen.