Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024

Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr, mit viel Ausbildung , tollen Veranstaltungen und teilweise herausfordernden Einsätzen. Die letzten Tage haben uns wieder gezeigt wie wichtig unser ehrenamtliches Engagement ist.

Einige Helferinnen und Helfer sind von uns auch gerade noch unterwegs, sind aber Mitternacht wieder in Lemgo.

Wir bleiben heute Nacht wie immer Einsatzbereit und bei uns bleibt es heute bei alkoholfreien Getränken zum anstoßen .

Ein großen Dank vom THW Lemgo an all die Einsatzkräfte die heute Nacht unterwegs sind Rettungsdienst, Polizei und viele mehr. An alle die, die Deiche ausleuchten und verstärken , unermüdlich Wasser pumpen und der Bevölkerung zur Seite stehen.