Kameradschaftsabend

Der diesjährige Kameradschaftsabend wurde auf eine besondere Art und Weise gefeiert. Im Vordergrund stand natürlich der Dank an die Helferinnen und Helfer, für die bereits im laufenden Jahr geleistete ehrenamtliche Arbeit.

Mit Freude konnten wir an diesem Abend auf ein bereits sehr ereignisreiches Jahr zurückblicken.

Lange wurde überlegt wie der Abend gestaltet werden könnte. Es sollte etwas Besonderes sein. Im Oktober wurde ein Kameradschaftsabend nach Bayrischer Art gefeiert. Bei einem leckeren deftigen Buffet und kühlen Getränken wurde in den Räumlichkeiten der Unterkunft gefeiert. Nette Gespräche und schon mal ein kleiner Jahresrückblick in Form von Fotos rundeten diesen Abend ab.

Weitere Fotos finden Sie hier

Text & Fotos: Jennifer Reineke


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: