Einsatzende für die Fachgruppe Trinkwasserversorgung

Heute Mittag teilten uns die Stadtwerke Minden mit, dass das akkretdiertes Labor ab heute alle Probeentnahmen und die Auswertungen der Proben übernehmen.

Somit ist an dieser Stelle der Einsatz in Minden für uns beendet. Am Nachmittag fuhren die Fachhelfer/innen noch einmal nach Minden, bauten das Labor zurück und haben dieses für die Heimfahrt verladen.

Gegen 19:00 Uhr hatten die Helferinnen und Helfer die Einsatzbereitschaft im Ortsverband für die Fachgruppe Trinkwasserversorgung wieder hergestellt. Das Material wurde gereinigt und eine Bestandsaufnahme der Materialien gemacht. Somit sind wir im Notfall sofort wieder einsatzbereit.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit Stadtwerke Minden. Und ein dickes Dankeschön an unsere Helfer/innen die diesen Einsatz super gemeistert haben