Einsatz für den Einsatz für den Ortsverband Lemgo

Viele Lippische Einsatzkräfte sind ausgerückt um schnelle Hilfe zu leisten. Die Feuerwehren und das Technische Hilfswerk sind im Dauereinsatz.

Heute Nacht wurden Helferinnen und Helfer alarmiert um nach dem  extrem Starkregen in Wuppertal zu helfen. Gemeinsam mit dem Technischen Hilfswerk Ortsverband Minden sind die Kameraden nun schon kurz vor Wuppertal und werden gleich die ersten Einsatzstellen übernehmen. Passt gut auf euch auf.

Weitere Informationen folgen.

Update:

Nach der Anmeldung im Bereitstellungsraum in Wuppertal haben unsere Kräfte gemeinsam mit den Kameraden aus Minden ihren Einsatzauftrag erhalten.

Eine Tiefgarage ist ca. 60 cm mit Wasser vollgelaufen und wird nun leer gepumpt.

# gemeinsam stark

#Technisches Hilfswerk Ortsverband Minden