Veranstaltungsarchiv

Anfang Juli hat der Ortsverband Lemgo seinen Tag der offenen Tür veranstaltet und hat sich, trotz des “lippischen Fisselregens“, über zahlreiche Besucher gefreut. Schon beim Aufbau am frühen Samstagmorgen schauten immer wieder…
mehr
Zum alljährlichen Ostermarkt präsentierte sich das THW Lemgo am vergangenen Sonntag am Langenbrückentor an den neuen Bega-Terrassen. Das Wetter lockte viele Besucher in die schöne Lemgoer Innenstadt für einen Einkaufsbummel, für…
mehr
Im Mai und Juni 2016 wurden verschiedene Regionen Bayers mehrfach von schweren Unwettern heimgesucht. U. a. wurde der Landkreis Rottal-Inn mit der Stadt Simbach stark getroffen.
mehr
Berlin. Stellvertretend für die rund 16.000 THW-Kräfte, die sich bislang in der Flüchtlingshilfe eingebracht haben, empfing Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel am Montag rund 150 Helferinnen und Helfer des THW, darunter 20 aus dem…
mehr
Am 09. Juni 2015 feierte der THW Ortsverband Stendal seinen 20. Geburtstag. Zu dieser Feier wurde auch der Ortsverband Lemgo eingeladen, der es sich nicht nehmen ließ, mit einer kleinen Abordnung den Ortsverband aus der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: