Veranstaltungsarchiv

„Sehen und gesehen werden!“ Nach diesem Motto präsentierte sich der THW Ortsverband Lemgo in den vergangenen zwei Monaten auf verschiedenen Veranstaltungen.
mehr
Um die Zusammenarbeit der THW Ortsverbände Detmold und Lemgo auch neben den sonstigen THW Aktivitäten zu fördern, haben die beiden Zugführer der Ortsverbände ein gemeinsames Frühstück organisiert.
mehr
bietet automatisch einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Nachdem der Ortsbeauftragte Swen Rehmsmeier alle anwesenden Helferinnen und Helfer begrüßt hatte, ließ er mit persönlichen Worten das Jahr 2017 Revue passieren. „Es gibt…
mehr
Viele weiße Flocken vielen am 09. Dezember auf das Gelände des THW Ortsverbandes in Lemgo. Fast schon eine Tradition. Denn wenn die Grundausbildungsprüfung des Geschäftsführerbereiches Bielefeld in Lemgo abgenommen wird, schneit…
mehr
Natürlich ist es wichtig, dass der Ausbildungsbetrieb und die Fort-und Weiterbildung der Helferinnen und Helfer an erster Stelle steht. Doch genauso wichtig ist in einem Ortsverband die interne Kameradschaftspflege.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: