Veranstaltungsarchiv

Zu Beginn der Kampagne „Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ fand in Berlin die Veranstaltung „MdB trifft THW – Helfen rund um die Uhr“ statt. An dieser Aktion entlang der Paul-Löbe-Allee war auch der Ortsverband Lemgo, mit…
mehr
Am Samstag, dem 24.09.2011, nahm der Ortsverband am Tag der Reservisten der Reservistenkameradtschaft-Lemgo 08 (RK-Lemgo 08) teil. Der Zugtrupp des technischen Zuges stand bei Fragen rund um die Arbeit des Technischen Hilfswerks…
mehr
Nach dem großen Erfolg des ersten Familientages der Lemgoer Schützenfrauen im Jahr 2008, fand dieses Jahr der zweite Lemgoer Familientag zugunsten des Kinderschutzbundes Lemgo statt. Am Schützenhaus wurde ein buntes Programm für…
mehr
Am Freitag den 11. September 2011 nahm die Jugendgruppe des Ortsverbands Lemgo am „Spiel ohne Grenzen“ der Löschgruppe Lockhausen teil. Die 12 Junghelferinnen und Junghelfer wurden durch die Spielleitung in zwei Gruppen…
mehr
Auch in diesem Jahr konnten sich die Helferinnen und Helfer wieder passend zu ihrem Sommerfest am 20. August über sonniges Wetter freuen. Zum fünften Mal luden sie nun zu ihrem Fest in der Unterkunft im Steinweg ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: