Veranstaltungsarchiv

Wie jedes Jahr war auch am 4. Februar eine Abordnung von Helfern des THW Lemgo zum Grünkohlessen nach Barntrup gefahren. Im Vorfeld schon, war das Grünkohlessen ausverkauft.
mehr
Auch in diesem Jahr konnte Swen Rehmsmeier Ortsbeauftragter für Lemgo wieder zahlreiche ehrenamtliche Helferinnen und Helfer in der Unterkunft des Ortsverbandes zur alljährlichen Jahreshauptversammlung begrüßen.
mehr
Am Freitag den 21. Januar war es soweit, Martin Maysay und Thorsten Schnitger machten sich auf den Weg zur Geschäftsstelle Bielefeld um dort mit einem Bus zu Rosenbauer nach Luckenwalde, in der Nähe von Potsdam, zu fahren. Auf dem…
mehr
Am vergangenen Samstag, dem 03. Dezember 2011 absolvierten insgesamt 15 Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Bünde, Minden, Lübbecke, Detmold, Gütersloh und Lemgo erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung im Technischen…
mehr
In diesem Jahr fand der „2. Markt der Möglichkeit“ an der Lipperlandhalle statt. Gemeinsam mit der Geschäftstelle Bielefeld und dem Ortsverband Detmold, war auch der Ortsverband Lemgo anwesend.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: