Veranstaltungsarchiv

Ende Januar stand auch im Ortsverband Lemgo die alljährliche Jahreshauptversammlung auf dem Terminplan, zu dem sich alle Helferinnen und Helfer sowie Junghelfer im Ortsverband eingefunden hatten.
mehr
Ob Partnerstadt oder befreundeter Ortsverband, Kameradschaft wird bei uns großgeschrieben. :)
mehr
Am 16.05.2019 stellte THW Präsident Albrecht Broemme den THW Jahresbericht 2018 in der THW Leitung in Bonn vor.
mehr
„Genau heute vor einem Jahr überquerte das Sturmtief Friederike den Kreis Lippe und sorgte für zahlreiche Einsätze. Auch wir waren zwei Tage an der Lageschen Straße in Lemgo mit einem nicht allzu täglichen Einsatz beschäftig. Ein…
mehr
Auf geht es in die Hauptstadt. Am vergangenen Wochenende fuhren sechs Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes nach Berlin um an der Feuerwehrbereitschaft des THW Ortsverbandes Lichtenberg teilzunehmen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: