Übungsarchiv

„Die Feuerwehr ist bereits vor Ort. Die Feuerwehr bittet um Unterstützung da drei Menschen nach einer Staubexplosion vermisst werden! Ebenfalls gibt es Probleme mit der Löschwasserversorgung. Es steht nicht ausreichende zur…
mehr
Gestern Abend sind der Zugtrupp, die Bergung, die Fachgruppe Notversorgung und Helferinnen und Helfer des Stabes zu einer Übung ins Kalletal gefahren. Vor Ort erwartete uns bereits die Löschgruppe Kalldorf Freiwillige Feuerwehr…
mehr
Am Mittwoch ist unsere Bergungsgruppe zu einer Alarmübung ausgerückt. Im Tunnelsystem vor Ort, waren mehrere verletze Personen, welche aus dem System gerettet werden mussten.
mehr
Heute haben unsere Helfer an der großen BHP 50 Übung des Kreises Lippe teilgenommen.
mehr
Unsere Helferinnen und Helfer haben sich am vergangenen Dienstabend, unter der Leitung unserer erfahrenen Rettungsdienst, fortgebildet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: