THW-Helfervereinigung Lemgo e.V

Wir, die Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Lemgo e.V., sind ein eingetragener, gemeinnütziger Verein und rechtlich selbständig. Wir sind nicht Bestandteil der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk.

Machen Sie sich selbst ein Bild unserer Vereinsarbeit, und schauen Sie sich gerne unsere bereits erreichten sowie unsere neuen Ziele an. Hier gelangen Sie zu unserer Homepage:

www.thw-helfervereinigung-lemgo.de

Vielleicht können auch Sie uns bei der nächsten Umsetzung unterstützen. Wir und die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes würden uns freuen!

Es grüßt der Vorstand der Helfervereinigung Lemgo e.V.

Detlef Grote                         Christian Umlauf

Detlef Grote

Detlef.Grote(at)thw-lemgo.de

Christian Umlauf

Christian.Umlauf(at)thw-lemgo.de

E-Mail: helfervereinigung(at)thw-lemgo.de

Vereinsregister

Die THW-Helfervereinigung Lemgo e.V ist als "Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerk Lemgo" beim Amtsgericht Lemgo eingetragen.

Spenden

Die THW-Helfervereinigung Lemgo e.V. ist durch das Finanzamt Lemgo als gemeinnützig anerkannt. Für Geld- und Sachspenden können somit steuerlich wirksame Zuwendungsbescheinigungen erstellt werden.

Geldspenden können auf folgendes Konto eingezahlt werden:

Sparkasse Lemgo
IBAN: DE19 4825 0110 0000 0894 58

Geben Sie hierbei bitte unbedingt Ihren Namen und Ihre Anschrift an, damit wir die Spendenbescheinigung zusenden können. Geben Sie für zweckgebundene Spenden bitte auch den Verwendungszweck an