Meldungsarchiv

Zu einem ungewöhnlich Dienst der THW Jugend Lemgo kam es am vergangenen Wochenende. Durch einen vor einigen Monaten geschlossenen Kooperationsvertrag zwischen der THW-Bundesvereinigung und den Mediankliniken kam es zu einer…
mehr
- Viele Besucher zu Gast im Ortsverband –
mehr
Die Zusammenarbeit zwischen dem Technischen Hilfswerk (THW) und den MEDIAN Kliniken in OWL ist beschlossene Sache. Für Andreas Finkel, Klinikdirektor der vier Häuser in Bad Salzuflen und Bad Oeynhausen eine Idee mit vielen…
mehr
Jugendgruppen der THW-Ortsverbände Lemgo und Detmold nehmen gemeinsam am 40. Kreiszeltlager der lippischen Feuerwehren teil. Ein etwas ungewöhnliches Bild ergab sich für die Anwohner der Stadt Lage in diesem Jahr vom 26. - 28.…
mehr
Im Juni war es soweit. Die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2013 stand vor der Tür. Helferinnen und Helfer trafen sich in der Unterkunft um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Die Highlights im vergangenen Jahr waren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: