Meldungsarchiv

Am vergangenen Dienstabend bekamen die beiden Bergungsgruppen von ihren Gruppenführern folgendes Szenario: „Im Lemgoer Stadtwald waren drei Spaziergänger unterwegs, einer der Spaziergänger stürzte in ein Erdloch und verletzte…
mehr
Was passiert, wenn in Lemgo über einen längeren Zeitraum zum Beispiel der Strom ausfällt? Diese Frage hat sich in der Vergangenheit auch die Stadt Lemgo gestellt.
mehr

Der THW Ortsverband Lemgo wünscht allen Helferinnen und Helfern, Familien und Freunden, sowie unseren Unterstützern ein Frohes Osterfest.

Osterfest und Ostergras,
Osterfeuer, Osterspaß,
Osterglocken, Eierpunsch,
Osterhase,…

mehr
Der Ortsverband tut viel dafür, Menschen für die ehrenamtliche Arbeit beim THW zu begeistern. Mit Erfolg! Blicken wir einmal kurz zurück.
mehr
Am Samstag den 08.Feburar fand in Ostwestfalen Lippe eine große Funkübung zum Test des Digitalfunknetzes statt. Auch der Kreis Lippe hat an dieser Übung mit allen Organisationen teilgenommen. Über die Einführung des Digitalfunkes…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: