Meldungsarchiv

„Die Feuerwehr ist bereits vor Ort. Die Feuerwehr bittet um Unterstützung da drei Menschen nach einer Staubexplosion vermisst werden! Ebenfalls gibt es Probleme mit der Löschwasserversorgung. Es steht nicht ausreichende zur…
mehr
Gestern Abend sind der Zugtrupp, die Bergung, die Fachgruppe Notversorgung und Helferinnen und Helfer des Stabes zu einer Übung ins Kalletal gefahren. Vor Ort erwartete uns bereits die Löschgruppe Kalldorf Freiwillige Feuerwehr…
mehr
Es ist zwar schon etwas her, aber dennoch gab es heute Abend die Anerkennung und ein großes Dankeschön für den besonderen Einsatz im Jahr 2021.
mehr
Glückwunsch ihr Sieben und herzlichen Willkommen im Technischen Zug des Ortsverbandes Lemgo.
mehr
Am Mittwoch ist unsere Bergungsgruppe zu einer Alarmübung ausgerückt. Im Tunnelsystem vor Ort, waren mehrere verletze Personen, welche aus dem System gerettet werden mussten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: