Die Ortsjugendgruppe in Lemgo

Die Ortsjugendgruppe in Lemgo ist ein fester und wichtiger Bestandteil des Ortsverbandes Lemgo. Schon seit vielen Jahren können wir immer wieder Jugendliche dafür begeistern, unserer Jugendgruppe beizutreten.

In der Jugendgruppe lernt ihr auf spielerische Art und Weise und auch in Form von „Ausbildung“ verschiedene Einsatzmöglichkeiten kennen sowie die Ausstattung die hierfür benötigt wird.

Wenn du zu uns in die Ortsjugendgruppe kommst, erfährst du wie stark ein Team sein kann und das „Teamwork“ richtig Spaß macht. Wir haben zusammen viel Spaß und freuen uns auf jeden neuen Dienst.

Beim THW hast du mal ein ganz anderes Hobby, welches dir viel Abwechslung bietet und du lernst neue Leute und Freunde kennen. Durch eine große Vielfalt an Themen wird es bei uns nie langweilig.

 

Werde auch du ein Teil von unserem Team und schau beim nächsten Dienst vorbei. Wann wir uns das nächste Mal treffen, findest du in unserem Dienstplan.