Einsatzarchiv

Bielefeld. Wenn es mal ein stärkeres Gewitter gibt oder auch einen längeren Platzregen, dass kennen wir alle. Doch solche Wassermassen, wie in den vergangenen zwei Tage in vielen Teilen Nordrhein-Westfalens niedergegangen sind,…
mehr
Im Tagesverlauf von gestern hat sich die Lage in vielen Teilen weiter zugespitzt und weitere Helferinnen und Helfer sind in das Gebiet aufgebrochen. Lesen Sie hier alle Entwicklungen.
mehr
Viele Lippische Einsatzkräfte sind ausgerückt um schnelle Hilfe zu leisten. Die Feuerwehren und das Technische Hilfswerk sind im Dauereinsatz.
mehr

Sonntag 08.02.2021

Einsatz fürs Impfzentrum – Tag 1

Seit dem späten Mittag ist der Ortsverband Lemgo mit 14 Helferinnen und Helfern im Einsatz. Einsatzschwerpunkt ist die Phoenix Contact Arena. Die umliegenden Flächen sowie Teile…

mehr
Bislang unbekannte Schmuggler hatten 337.560 Zigaretten in Holzpaletten versteckt, die am 30.09.2020 bei einer Spedition in Hannover umgeladen werden sollten. Beim Entladen wurde eine der zuvor aus der Ukraine nach Deutschland…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: