Jahresübersicht

Aktuelle Infoss auch auf Facebook THW Lemgo

mehr
„Die Feuerwehr ist bereits vor Ort. Die Feuerwehr bittet um Unterstützung da drei Menschen nach einer Staubexplosion vermisst werden! Ebenfalls gibt es Probleme mit der Löschwasserversorgung. Es steht nicht ausreichende zur…
mehr
Gestern Abend sind der Zugtrupp, die Bergung, die Fachgruppe Notversorgung und Helferinnen und Helfer des Stabes zu einer Übung ins Kalletal gefahren. Vor Ort erwartete uns bereits die Löschgruppe Kalldorf Freiwillige Feuerwehr…
mehr
Gestern Abend konnte der Einsatz in Leopoldshöhe erfolgreich beendet werden. Ein Bürocontainer drohte vor Ort, durch den anhaltenden Regen, in eine Baugrube zu rutschen.
mehr
Am frühen Morgen wurde der Baufachberater des THW Ortsverbandes Herford zu einem Brand nach Bad Salzuflen alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: