Wir wünschen euch Frohe Ostern und schöne Feiertage

Gestern waren wir mit Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes in Lüerdissen beim Osterfeuer der ortsansässigen Löschgruppe tätig.

Beim Aufbau haben wir Trinkwasser-und Stromleitungen verlegt und anschließend eine Wasser- und Energieversorgung hergestellt. Wir waren während der gesamten Veranstaltung vor Ort um eine reibungslose Versorgung sicherzustellen.

Gegen 02:30 war das Material wieder verlastet und die Helfer nach einer gelungenen Veranstaltung wieder im Ortsverband.

Text & Fotos: Jennifer Reineke


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: