Stendal und Berlin zu Gast in Lemgo

Ob Partnerstadt oder befreundeter Ortsverband, Kameradschaft wird bei uns großgeschrieben. :)

Am Wochenende haben uns Helferinnen und Helfer vom Technischen Hilfswerk OV Stendal und aus dem Ortsverband Berlin-Lichtenberg besucht. Neben einem Besuch bei der Feuerwehr Lemgo und den Externsteinen ging es auch durch die Lemgoer Innenstadt.
Schön war es und wir freuen uns schon auf den Besuch in Stendal im nächsten Jahr.

Text und Fotos: Jennifer Reineke


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: