28.03.2018

Gemeinsames Frühstück der THW Ortsverbände Detmold und Lemgo

Um die Zusammenarbeit der THW Ortsverbände Detmold und Lemgo auch neben den sonstigen THW Aktivitäten zu fördern, haben die beiden Zugführer der Ortsverbände ein gemeinsames Frühstück organisiert.

Am Sonntag, den 11.03.2018 trafen sich zum ersten gemeinsamen Frühstück 20 Helferinnen und Helfer in der Unterkunft des Ortsverbandes Lemgo.

Mit einem reichhaltigen Frühstück und interessanten Gesprächen starteten die THWler in den Tag.

In der Mittagszeit waren sich alle Teilnehmer einig, dass die Aktion ein voller Erfolg war und sich alle beim nächsten Termin in etwa acht Wochen im Ortsverband Detmold einfinden wollen.

Alle die am ersten Termin nicht teilnehmen konnten, sind eingeladen am nächsten Termin mitzukommen.

Text: Arne Herrmann


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: