Ehrungen der Feuerwehr Lemgo mit Beteiligung des THW Ortsverbandes Lemgo

Es ist schon Tradition, dass die Feuerwehr Lemgo ihre jährlichen Ehrungen in einem feierlichen Rahmen im Rathaus durchführen. Feuerwehrfrauen - und Männer wurden für ihre langjährige Zugehörigkeit und Mitgliedschaft geehrt.

Die Musikschule Lemgo begleiteten die Veranstaltung mit verschiedenen Stücken. Doch Bürgermeister Rainer Austermann und Wehrführer Klaus Wegener ehrten auch Feuerwehrfrauen und Männer für besondere geleistete Dienste in der Feuerwehr Lemgo.

„Die alte Hansestadt Lemgo verleiht in Würdigung, hervorragender Verdienste für den Feuerschutz und die Gefahrenabwehr die Verdienstspange in Silber.“ Diese Ehrung erhielt auch der Zugführer Ingo Hartmann des THW Ortsverbandes Lemgo. Rainer Austermann bedankte sich für die gute und ständige Zusammenarbeit und Bereitschaft von Ingo Hartmann.

Auch der Ortsverband Lemgo, gratuliert zu dieser Ehrung unserem Zugführer Ingo Hartmann.

Text & Foto: Jennifer Reineke