Denn die Erinnerung bleiben - Ehrung für den THW Ortsverband Lemgo und Detmold

Es ist zwar schon etwas her, aber dennoch gab es heute Abend die Anerkennung und ein großes Dankeschön für den besonderen Einsatz im Jahr 2021.

Unsere Regionalstellenleiterin Christiane Vieweger, der THW Landesbeauftragte Nicolas Hefner sowie der Vertreter der Bezirksregierung Detmold Herr Mantel überreichten heute Abend den Helferinnen und Helfern der Ortsverbände eine besondere Auszeichnung: die Feuerwehr-und Katastrophenschutz-Einsatzmedaille des Landes Nordrhein Westfalens.

Wir sagen Danke, für diese besondere Auszeichnung und die dankenden Worte. Denn Ehrenamt ist nicht selbstverständlich.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: